Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Werkstudent Marketing (w/m/d)
Zur Unterstützung unseres Marketingteams für den Bereich OP bei PAUL HARTMANN Deutschland suchen wir ab sofort einen motivierten Werkstudenten (w/m/d).
Unterstützung der Brand Manager und Zielgruppen Manager (Klinik & Medical & Hygiene) im operativen Tagesgeschäft, insbesondere: Erstellung von Werbemittel für den Vertrieb, quantitative Analysen, Ansprechpartner für interne und externe Anfragen, Erstellung von Präsentationen
Unterstützung bei der Konzepterstellung für Newsletter
Generierung von Content (online und offline), z.B. für Linked In, Website, Print
Unterstützung beim Kampagnenmanagement im CRM-System
Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich Klinik & Medical & Hygiene
Master- oder Bachelorstudium in relevanter Fachrichtung (z. B. BWL) mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb, Gesundheitsmanagement oder vergleichbarer Ausrichtung
Erste Erfahrungen im Marketing sind wünschenswert
Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Eigener Firmenlaptop mit der Möglichkeit tageweise remote zu arbeiten
Networking Möglichkeiten mit anderen Praktikanten und Werkstudenten, z.B. beim gemeinsamen Lunch
Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform