Wir sind eine führende Dienstleistungsfirma im Bereich Liegenschafts- und Gebäudeverwaltung mit Sitz in Rostock. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und gleichzeitig eine angenehme Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Aufgabenbereich: Administrative Unterstützung der Büroleitung Bearbeitung von E-Mail-Korrespondenz Verwaltung von Terminen und Koordination von Meetings Vorbereitung von Präsentationen und Berichten Aktenführung und Dokumentenmanagement Anforderungen: Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Büromanagement oder in der Administration Organisationstalent mit einer sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Zusätzliche Informationen Position: Bürokraft Arbeitszeit: 15 Wochenstunden Ort: Rostock Startdatum: Ab sofort