Wir suchen eine Assistenz mit Überblick!
Für unseren Kunden, einem weltweit führen Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen mit Sitz in Leopoldshöhe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahme in Teilzeit mit 20 Wochenstunden eine
Teamassistenz Vertrieb & Verwaltung (m/w/d)
Verwaltung der Buchungsportale
Verwaltung der Firmen-PKW:
Kontrolle & Anmahnung fehlender Auftragsbestätigungen
Digitalisierung:
Zentrale & Empfang:
Besuchermanagement (Beschriftung der Besuchertafel, Empfang, Vorbereiten der Besucherzimmer)
Erstellen von PowerPoint-Präsentationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse von Vorteil
Je nach Art der Behinderung kann jede Stelle in unserem Unternehmen für einen Menschen mit Behinderung geeignet sein.
Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag GVP
Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)
Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Piening Personal gibt mehr für dich! Als Personaldienstleister mit Fokus auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing bieten wir dir vielfältige Jobmöglichkeiten in unterschiedlichsten Branchen. Im Auftrag unserer etablierten Kunden suchen wir Menschen für Produktion, Lager, Handwerk, Pflege, Industrie, IT, Engineering oder den kaufmännischen Bereich. Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle, und wir schaffen passende Herausforderungen in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.