Ab [sofort] suchen wir zur Vermittlung mehrere motivierte Kundenbetreuer (m/w/d) für einen Online-Bezahldienst. Die Stellen sind in Vollzeit zu besetzen. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de IHRE HERAUSFORDERUNGEN: Prüfung der Konten, Finanzvorschriften und Gesetze prüfen Telefonische Anfragen der Kunden bearbeiten Kundenanfragen und Kontenabweichungen untersuchen Beschwerden annehmen und klären Kundenkonten limitieren Interne Anfragen bearbeiten (per Telefon und E-Mail) KENNTNISSE: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt, vorzugsweise in einem Callcenter wünschenswert Sehr gute Computer- und Internetkenntnisse Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sowie erweiterte Grundkenntnisse in Englisch Referenznummer: 12016-10003700539-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Spandau, Kreuzberg und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/kundenbetreuer-m-w-d-online-bezahldienstleister-1201610003700539 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2