Aufgabenschwerpunkte
1. Reparatur und Wartung von Anlagen
2. Ausführung von kleineren Reparaturen
3. Reinigung und Instandhaltung von Wegen, Höfen und Außenbereichen
4. Winterdienst
5. Pflege und Wässerung von Rasenflächen
6. Pflanzen- und Grünanlagenpflege
Voraussetzungen
7. vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung im Technischen Bereich
8. physische Belastbarkeit
9. christliche Wertorientierung und die Bereitschaft, den diakonischen Auftrag mit zu gestalten
10. Umsichtigkeit und eigenständiges Arbeiten, Freundlichkeit, Termintreue
11. hohes Verantwortungsbewusstsein
12. Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
13. Kooperationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
14. Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Sachsen-Anhalt (AVR), EG5
15. Grundurlaub von 31 Tagen, weitere Gehaltsbestandteile, wie Kinderzuschlag, Jahressonderzahlung und betrieblicher Zusatzversorgung
16. attraktive Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten
17. freundliches und angenehmes Betriebsklima in einem kompetenten Team
18. wir unterstützen Sie bei der lebensphasenorientierten Vereinbarkeit von Privatleben & Beruf
Persönliche Auskünfte erteilt Ihnen gern die kommissarische Heimleitung, Frau Bianca Trede unter Telefon 03928 451-500.
Auskünfte zum Bewerbungsprozess gibt Ihnen die Personalabteilung, 035873 46-149,
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung vorzugsweise die Möglichkeit der Online-Bewerbung über untenstehenden Button oder per E-Mail an Bewerbungen per Post senden Sie bitte an: Herrnhuter Diakonie, Personalabteilung, Zittauer Str. 19, 02747 Herrnhut.