Sie sind engagierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Herz, Kompetenz und dem Wunsch nach mehr Zeit für die individuelle Versorgung?
Sie schätzen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit persönlicher Betreuung, fernab vom hektischen Klinikalltag, im Raum Königstein im Taunus?
Dann erwartet Sie hier eine Position, bei der Sie sich ganz auf die pflegerische Begleitung eines Menschen mit komplexem Unterstützungsbedarf konzentrieren können, mit Struktur, Wertschätzung und Verlässlichkeit.
Gehaltsinformationen:
* Attraktives monatliches Gehalt von 4.300 Euro brutto monatlich in einem unbefristeten Arbeitsvertrag
Deine Benefits:
* Arbeitszeitmodell: Tätigkeit im strukturierten 3-Schicht-System mit der Möglichkeit zur Voll- oder Teilzeitbeschäftigung
* Weiterbildung: Übernahme der Kosten für fachbezogene Fort- und Weiterbildungen
* Pflegeumfeld: Persönliche und kontinuierliche 1:1-Betreuung in einem stabilen und vertrauensvollen Setting
* Versorgungsstruktur: Klar definierter Aufgabenbereich im Rahmen der ganzheitlichen Grundversorgung
Deine Aufgaben und Arbeitszeiten:
Aufgaben:
* Durchführung der individuellen Grundpflege in einer 1:1 Betreuung
* Unterstützung bei medizinisch-pflegerischen Maßnahmen, einschließlich der Verabreichung von Infusionen
* Sicherstellung einer vertrauensvollen und kontinuierlichen Versorgung mit Fokus auf Lebensqualität und Stabilität
Arbeitszeiten:
* Geregelte und zugleich flexible Arbeitszeiten für eine gute Planbarkeit
* Tätigkeit an fünf Tagen pro Woche mit festen Visiten am Morgen und Abend
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst, organisatorisch durch Pflegekräfte ausgelöst
* Wochenarbeitszeit umfasst ca. 20 Stunden medizinische Tätigkeit sowie 20 Stunden für Weiterbildung und fachliche Vertiefung
Das erwartet Dein neuer Arbeitgeber:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
* Führerschein der Klasse B zur Sicherstellung der Mobilität im Rahmen der Tätigkeit
Jetzt bewerben!
1. Sende uns Deinen Lebenslauf zu
Website: https://recrutio.de/lebenslauf-hochladen/
E-Mail: bewerbung@recrutio.de
Kurzbewerbung über WhatsApp: 015678 556978
2. Lerne Deinen potenziellen Arbeitgeber kennen
Wir organisieren Vorstellungsgespräche, finden Termine und treffen alle nötigen Absprachen. Hierbei prüfen wir im Vorfeld Deine Wünsche an den neuen Arbeitgeber und unterstützen im Prozess. Innerhalb weniger Tage hast du bereits deinen potenziellen Arbeitgeber kennengelernt. Das ist natürlich völlig kostenlos für dich als Bewerber.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Du hast Rückfragen zur Stellenanzeige?
Mehr Informationen? +49 (0) 15678 556978, Vanessa Hartwig - beantwortet gerne deine Fragen.
Bewirb dich jetzt als
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d), examinierte Pflegekraft (m/w/d), Pflegekraft im Krankenhaus (m/w/d), Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w/d), Fachkraft für Pflege (m/w/d), pflegerische Fachkraft (m/w/d), Krankenpflegefachkraft (m/w/d), Klinikpfleger (m/w/d), Stationspflegekraft (m/w/d), Pflegeprofi (m/w/d), Gesundheitsfachkraft (m/w/d), Pflegefachperson (m/w/d), Krankenpflegespezialist (m/w/d)