Jobbeschreibung
Wenn Sie nach einer neuen Herausforderung suchen, die Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen aus der Sachbearbeitung fordert, dann sind wir das richtige Unternehmen für Sie. Wir bieten eine vielseitige Aufgabe in unserem hybriden Arbeitsumfeld, das sowohl Remote- als auch Präsenzarbeit ermöglicht.
Als Sachbearbeiter werden Sie mit verschiedenen Aufgaben konfrontiert, darunter:
* Bearbeitung und Durchführung von Mahnverfahren
* Überprüfung von Insolvenzverfahren
* Kommunikation mit Auftraggebern, Schuldnern und Gerichtsvollziehern
* Erstellung von Mahnbescheiden
* Überprüfung der Einhaltung interner Vorgaben und Dokumentation in den zugehörigen Systemen
Hierbei müssen Sie in enger Abstimmung mit Ihrem Team sicherstellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden und die Arbeit auf höchstem Niveau durchgeführt wird.
Qualifikationen und Kenntnisse
* Kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Erfahrung
* Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder im Back-Office
* Idealerweise Grundwissen aus dem Banken- oder Finanzbereich, aber kein Muss
* Gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
* Koordinationsvermögen und Lernbereitschaft
Wir erwarten, dass Sie sich schnell an unsere Prozesse und Systeme anpassen können und flexibel sind, um unseren Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.
Vorteile
* Umbesoldeter Arbeitsvertrag
* 3 - 4 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung
* Tolles Team und modernes Büro in Bad Vilbel
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.