Ihre Aufgaben:
* Entwicklung digitaler Strategien für Website, SEO/SEA und Social Media Tracking
* Führung und Weiterentwicklung eines internationalen Teams
* Optimierung der Social-Media-Präsenz aus strategischer Sicht
* Leitung digitaler Projekte im Rahmen von Budget, Zeit und Qualität
* Aufbau skalierbarer Tools
* Umsetzung von End-to-End-Tracking und Schnittstellenmanagement
* Abstimmung mit internen Gesellschaften und externen Partnern
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung, idealerweise in einem international agierenden Unternehmen
* Führungskompetenz und Erfahrung in der Weiterentwicklung von Teams
* Fundierte Kenntnisse in SEO, SEA, Performance Marketing und Webanalyse
* Tiefes Verständnis für Website-Infrastruktur, insbesondere CMS-Auswahl und Implementierung sowie Aufbau skalierbarer Web-Systeme
* Praxis in der Analyse und Optimierung von Tracking-Daten digitaler Marketingmaßnahmen
* Kreativität, Eigenverantwortung und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Hybrides Arbeiten (2 Tage pro Woche Home Office)
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können
* Möglichkeit, innovative Impulse in ein sehr agiles Team einzubringen
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterbenefits und betriebliche Altersvorsorge etc.