Projektleiter für intelligente Stromnetze
Sie suchen nach einer herausfordernden Herausforderung?
Aufgaben
* Projektmanagement und Planung von 20-kV-Trafostationsprojekten
* Entwicklung und Weiterentwicklung intelligenter Ortsnetzstationen
* Implementierung neuer Digitalisierungsstandards in Ortsnetzstationen
* Koordination von Stationserneuerungen zur aktiven Mitgestaltung der Energiewende
* Beauftragung, Steuerung und Koordination externer Auftragnehmer
* Sicherstellung von Qualität, Termintreue und fachgerechter Abnahme externer Leistungen
* Ganzheitliche Projektsteuerung inklusive Controlling, Kostenoptimierung und Budgetverantwortung
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossen: Meister- / Technikerausbildung / Bachelorstudium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in Planung, Bau und Betrieb von 20-kV-Trafostationen
* Fundierte Kenntnisse im VDE-Regelwerk und den MS Office Anwendungen
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Gewissenhaftes, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Unsere Möglichkeiten
Wir bieten Ihnen ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld in einem motivierten Team, ein flexibles Arbeitszeitmodell, eine leistungsgerechte Vergütung, moderne Bürowelten und umfangreiche Sozialleistungen.
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!