Inserat online seit: 18 September
Beschreibung
Jobbeschreibung
Aufgaben und Herausforderungen
* Telefonische Kundenbetreuung in verschiedenen Projekten und Unternehmen
* Verantwortungsvolle und zielorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen
Anforderungen
* Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Software
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (mindestens C1) und Englischkenntnisse
* Bereitschaft, gelegentlich am Samstag zu arbeiten (alle 3-4 Monate einen Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr)
* Einfühlungsvermögen und Empathie bei der Kundenbeauftragung
Was wir bieten
* Eine unbefristete Festanstellung mit Option der Übernahme durch unseren Kunden
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub und flexible Arbeitszeitregelung
* Attraktive und faire Bezahlung und vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner und Gründliche Schulung/Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office an 3 Wochentagen möglich