Service Desk Agent (m/w/d) Einstiegsposition in Stuttgart
Aufgaben
• Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte im IT Service Desk und/oder Remote
• Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat
• Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
• Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Qualifikation
• IT-Kenntnisse und IT-Affinität
• Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
• Erfahrungen im Call Center Umfeld, IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk
• Idealerweise Grundkenntnisse in Active Directory
• Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - idealerweise mit Zertifikat) und ausbaufähige Englischkenntnisse
• Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtbetrieb
LEISTUNGEN
• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts
• Gestaffelter Urlaubsanspruch
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
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