Du betreust internationale Kunden vom Auftragseingang bis zur Zahlung und stellst sicher, dass alle Vereinbarungen eingehalten werden.
Du übernimmst die komplette Auftragsadministration und koordinierst mit Materialwirtschaft und Versand, damit Liefertermine zuverlässig eingehalten werden.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in Luftfahrt oder Großhandel, mit.
Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch und bewegst dich souverän in einem internationalen Umfeld.
Erfahrung mit SAP oder anderen ERP-Systemen ist ein Plus, ebenso wie routinierter Umgang mit MS Office, besonders Excel.
Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag an einem etablierten Standort in der Metropolregion Hamburg.
Internationales Arbeitsumfeld, in dem du täglich mit Kunden und Kolleg*innen weltweit in Kontakt stehst.
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und die Chance, dein Fachwissen stetig auszubauen.
Attraktive Rahmenbedingungen wie moderne Arbeitsplätze, flexible Abläufe und ein wertschätzendes Teamumfeld.