Unser Angebot
1. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Betriebliche Altersversorgung
3. Eigenes Personalrestaurant
4. Flexible Arbeitszeitgestaltung
5. Leasingangebote für mobile Endgeräte & attraktive Mobilitätsangebote
6. Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
7. zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick
Vielfältige Aufgaben
Sie unterstützen unseren Teamleiter im Bezirkszentrum bei administrativen Aufgaben:
8. Allgemeine Bürotätigkeiten gehören zu den alltäglichen Aufgaben. (Schriftverkehr, SAP-Recherchen, Bearbeitungen im SAP, Bearbeitung von Rechnungsfreigaben, Erstellen von Zahlungsanweisungen etc.)
9. Sie bestellen Büromaterial, Werkzeuge, Dienstleistungen, Arbeitskleidung und wickeln den Wareneingang über unser System Ivalua ab.
10. Sie unterstützen im Kundenservice beispielsweise zur An- und Ummeldungen von Kunden und zur Hilfestellung für die Schwierigkeiten der Kunden.
11. Sie übernehmen die Terminorganisation des Teamleiters.
12. Sie sind zuständig für die Ausgabe von Materialkomponenten aus dem Lager für Mehrsparteneinführungen für Bauherren und Baufirmen.
Überzeugendes Profil
13. Ausbildung: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
14. Erfahrung: Im Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket sind Sie sicher und Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit einem ERP- und EHS-System (z.B. SAP).
15. Kenntnisse: Erste Kenntnisse in technischen Bereichen, idealerweise im Montagebereich sind von Vorteil.
16. Arbeitsweise: Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihr freundliches und sicheres Auftreten zeichnet Sie aus.
17. Persönlichkeit: Sie arbeiten selbstständig, sind teamfähig und flexibel.
Die Stelle ist mit einem Beschäftigungsgrad von 50% zu besetzen.