Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz des vorstandes

Limburg
Caritasverband Rhein-Kreis Neuss e.V.
Assistenz
45.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 20 August
Beschreibung

Wir suchen im Zuge einer Altersnachfolge zum oder später eine engagierte und zuverlässige Assistenz des Vorstandes, die mit organisatorischem Geschick, Diskretion und Kommunikationsstärke die Arbeit der Verbandsspitze unterstützt.

Das sind Ihre Tätigkeiten
Organisations- und Koordinationsaufgaben für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Erstellung von Protokollen
Kommunikationsschnittstelle zwischen Vorstand, internen Fachbereichen, Mitgliedsorganisationen und externen Partnern
Vorbereitung und Bearbeitung von Korrespondenz, Berichten und Präsentationen, Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungen
Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben des Vorstandes
Pflege und Verwaltung vertraulicher Unterlagen sowie effizientes Dokumentenmanagement
Übernahme von Recherchen und inhaltlichen Zuarbeiten für strategische Themen des Verbandes
Wir wünschen uns
abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Assistenzbereich
mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Non-Profit-, Sozial- oder Gesundheitswesen
hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Diskretion
sicherer Umgang mit MS Office 365 und modernen Kommunikationsmedien
Fähigkeit, selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert zu arbeiten
freundliches, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
Identifikation mit den Zielen und Werten der Caritas
Darauf können Sie sich freuen
eine gerechte Bezahlung mit einer Vergütung nach AVR-Caritas
viele Benefits: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Deutschlandticket und Bikeleasing
vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
unsere ergänzende betriebliche Altersvorsorge
Arbeitsfeld 1
Sozialraum
Arbeitsfeld 2
Personal und Organisation
Funktion
Sachbearbeitung / Sekretariat
Beschäftigungsdauer
unbefristet
Beschäftigungsumfang
Vollzeit
Sonstiges
Familienfreundlichkeit
Mobiles Arbeiten möglich
Angaben zum Gehalt
Tarifgebunden
AVR

Dienstgeber
Caritasverband für die Diözese Limburg e. V.
Geschäftsstelle
Über der Lahn 5
65549 Limburg





-
Dienstort
Geschäftsstelle
Diözesancaritasverband
Über der Lahn 5
65549 Limburg





-

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sekretärin / assistenz (m/w/d) in teilzeit
Arnstein
Kreisverwaltung Rhein-Lahn-Kreis
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz des vorstandes
Limburg
Bistum Limburg – Bischöfliches Ordinariat
Assistenz
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Assistenz des vorstandes
Limburg
Caritasverband für die Diözese Limburg e.V.
Assistenz
42.000 € - 55.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Limburg
Jobs Limburg
Jobs Limburg-Weilburg
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Limburg > Assistenz des Vorstandes

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern