Ihre Aufgaben:
* Koordination der Service Transition neuer Funktionen und Updates
* Schulung der Supportfunktionen und Pflege von Trainingsmaterialien
* Aufbau und Pflege einer Wissensdatenbank in enger Zusammenarbeit mit Support und Training
* Dokumentation von Systemen und Prozessen
* Optimierung und Weiterentwicklung bestehender IT-Prozesse
* Steuerung externer Dienstleister zur Einhaltung definierter SLAs
* Arbeit mit CRM-Systemen wie Salesforce Marketing Cloud und VeeVa
* Nutzung von Web-basierten Anwendungen wie Adobe Analytics und Adobe Experience Manager
* Allgemeine IT-Koordination im Office 365 Umfeld
Ihre Qualifikationen:
* Erste Erfahrung in Projekten und Implementierungen im Digitalisierungsumfeld
* Fundierte Kenntnisse im IT-Support
* Analytisches Denkvermögen und lösungsorientiertes Arbeiten
* Ausgeprägte Serviceorientierung sowie soziale und interkulturelle Kompetenz
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern und Dienstleistern
Ihre Vorteile:
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Remote-Möglichkeit