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Sekretärin/sekretär (w/m/d) (personalvermittler/in)

Döbeln
Sächsischer Rechnungshof
Personalvermittler
Inserat online seit: 30 Juni
Beschreibung

Stellenangebotsbeschreibung: Ihre Superkräfte sind Organisationstalent, Professionalität und Verlässlichkeit? Dann suchen wir Sie als Sekretärin/Sekretär (w/m/d) im Vorzimmer einer Abteilungsleitung. - Einsatzort: Döbeln - Eintrittsdatum: III. Quartal 2025 - Beschäftigungsart: Vollzeit, Teilzeit möglich - Bewerbungsfrist: 11. August 2025 Über uns Der Sächsische Rechnungshof arbeitet im Inte­resse des Gemeinwohls und ist allein dem bestmög­lichen Einsatz öffentlicher Mittel verpflichtet. Wir prüfen alle Bereiche der Staats- und Kommu­nalverwaltung und sensibilisieren für die sachge­rechte Verwendung von Haushaltsmitteln. Was Sie bei uns machen Sie managen das Sekretariat Ihrer Abteilungslei­tung mit allen dazugehörigen Aufgaben und sind erster Anlaufpunkt der Kolleginnen und Kollegen Ih­rer Abteilung. Im Team der Sekretärinnen und Sek­retäre des Präsidenten, des Vizepräsidenten sowie der weiteren Abteilungsleitungen unterstützen Sie sich gegenseitig und kooperieren vertrauensvoll. Bei Bedarf übernehmen Sie auch Aufgaben in der Bibliothek, Registratur und Poststelle. Wann Sie zu uns passen - Sie haben eine Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über einen vergleichbaren berufsqualifizierenden Abschluss. - Sie verfügen über einschlägige und aktuelle Berufserfahrung im Sekretariatsbereich. - Den Umgang in einem vertraulichen Arbeitsumfeld sind Sie gewohnt. Sie sind hochmotiviert, bestens or­ganisiert, außerordentlich flexibel und belastbar. - Sie agieren stets umsichtig und gewissenhaft; als rechte Hand Ihrer Abteilungsleitung wissen Sie um Ihre Verantwortung. - Sie treten den hohen Standards einer obersten Landesbehörde entsprechend stets seriös, gewandt und zuvorkommend auf. - Sie verfügen über hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und beherrschen proto­kollarische Regeln. - Digital sind Sie kompetent. Die Arbeit mit digitalen Dokumenten macht Ihnen Freude. Was Sie von uns haben - sinnhafte, abwechslungsreiche sowie zu­kunftssichere Tätigkeit - kollegiales Arbeitsklima - eine übertarifliche Vergütung nach Entgelt­gruppe 6 TV-L - eine umfassende Einarbeitung - Fortbildungsmöglichkeiten, die konsequent Ihre berufliche Entwicklung unterstützen - eine betriebliche Altersvorsorge - ein vergünstigtes Jobticket - Möglichkeit von Leistungsprämien - aktive Gesundheitsförderung - einen modernen Arbeitsplatz (digitale Akte, elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch, Kommunikationszonen) im Herzen Sachsens - KiTa und Grundschule vis-à-vis der Dienst­stelle Wir prüfen für Sachsen. Unabhängig, kompetent und nachhaltig. Für unsere Vorzimmer suchen wir loyale und fleißige Kräfte, die ihren Chefs zu­verlässig den Rücken freihalten. Jens Michel – Präsident des Sächsischen Rechnungshofs Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, sofern vorhanden: Beurteilungen oder qualifizierte Arbeitszeugnisse) unter der Kenn-Nr. 2025/05/SRH-Sk. Unsere Vorstellungsgespräche finden am 3., 8., 9. und 11. September 2025 statt. per E-Mail an poststelle@srh.sachsen.de (Bitte fassen Sie die Anlagen in ei­ner PDF-Datei mit einer Größe von maximal 10 MB zusammen.) Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Brade, Telefon 49 3431/5880-622, zur Verfügung. Schwerbehinderte Menschen und ihnen gleichgestellte Personen berücksichti­gen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Gehören Sie zu diesem Personenkreis, fügen Sie bitte Ihrer Bewerbung einen Nachweis bei. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: https://www.rechnungshof.sachsen.de/stellenangebote.html Hinweise zur sicheren elektronischen Kommunikation finden Sie unter: https://www.rechnungshof.sachsen.de/kontakt.html

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