Ihr Aufgabenbereich: Applikationsbetrieb von ERP/CRM: User- & Rollenverwaltung, administration vonRechtekonzepte, Stammdaten-/Datenqualitätsroutinen Schnittstellenbetrieb: Monitoring von Integrationen/Automationen, Fehleranalyse, Abstimmung mit Dienstleistern, detaillierter Dokumentation 1st/2nd-Level Support für Key User: pragmatische Hilfe, Root-Cause-Analyse, Ticketsteuerung Prozess-/Systempflege: Konfigurationen, kleine Anpassungen, Testmanagement (UAT), Release-Begleitung Reporting-Enablement: Zuarbeit für Reporting, Sicherstellen konsistenter Daten Aufbau eines Systemhandbuchs (Leitfäden, Standards, Schulungsunterlagen) Was Sie mitbringen: Erfahrung im Application Support / Systemadministration (ERP/CRM) oder Vergleichbares Technisches Verständnis (z. B. Datenimporte/-exporte) Sehr strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Spaß daran, Systeme stabil zu halten Serviceorientierung und klare Kommunikation mit Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten können: Profitieren Sie von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. Tankrabatte, Job Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte bei Ahorn Rent, u.v.m. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Gemeinsame Veranstaltungen wie z.B. Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier Individuelle interne und externe Weiterbildungen Über uns Unsere Leidenschaft bringt uns nach vorne – und das seit über 30 Jahren. Unsere Leidenschaft für das Reisen, für Qualität in jedem Detail, für den perfekten Mix aus Tradition und Trends. Das macht uns zu einer der führenden Reisemobilmarken Deutschlands. Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Sie möchten unser Familienunternehmen sowie sich persönlich weiterentwickeln? Außerdem sind Sie ein Teamplayer und legen Wert auf einen offenen Umgang miteinander? Dann klicken Sie sich durch unsere offenen Stellen, schicken Sie uns Ihre Bewerbung und werden Sie Teil unseres Ahorn Camp Teams. Wir freuen uns auf Sie.