Stellenbeschreibung Als Team Leader Planning * bist du der zentrale Koordinator für den reibungslosen und effizienten Warenfluss in und zu unserem Distributionszentrum. Dein Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass sich die Waren zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und zu den optimalen Kosten im DC befinden. Deine Kernaufgaben: Sicherstellung eines detaillierten Ablaufplans für den operativen Betrieb in allen Schichten und Koordination zur Gewährleistung eines optimalen Warenflusses. Koordination des Warenflusses mit allen relevanten internen und externen Abteilungen (Schnittstellenmanagement). Dokumentation, Optimierung und Entwicklung neuer, effizienter Arbeitsprozesse und Abläufe. Verantwortung für die Abläufe an der Schnittstelle zwischen Planung und operativer Umsetzung (Operations). Entwicklung neuer KPIs und Ziele zur kontinuierlichen Prozessoptimierung und deren Nachverfolgung. Teilnahme an der kontinuierlichen Entwicklung von Verfahren, Routinen und der Lagerstrategie. Operative Unterstützung für andere JYSK-Standorte. Disziplinarische und fachliche Führung des Ihnen unterstellten Teams (Planung, Motivation, Bewertung und Entwicklung der Mitarbeiter). Entwicklung und Aufrechterhaltung einer effizienten und professionellen Organisation.