Deine Aufgaben:
 * Telefonischer Anwendersupport für einen der größten Software- und IT-Dienstleister Europas, bei Fragen zum Lohn- und Gehaltsabrechnungsprogramm.
 * Unterstützung bei verschiedenen Herausforderungen wie z.B. Datenübermittlungsverfahren, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Auskünfte, Programmbedienung, Pfändungen, Darlehen.
 
Das bringst Du mit:
 * Erfahrung und Freude an der telefonischen Kundenbetreuung.
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gepaart mit einer ausgeprägten Ausdrucksfähigkeit im mündlichen und schriftlichen Bereich.
 * Sicherer Umgang mit dem PC und die Fähigkeit, sich schnell in neue Tools einzuarbeiten.
 * Hohe Kundenorientierung sowie eine empathische und lösungsorientierte Arbeitsweise.
 * Sehr gute Auffassungsgabe und Freude daran, immer wieder etwas Neues zu lernen.
 * Teamfähigkeit und Problemlösungskompetenz werden geschätzt und verifiziert.
 * Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, aber kein Muss.
 
Das bieten wir Dir:
 * Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit.
 * Eine marktgerechte Vergütung.
 * Moderne Büros mit direkter Anbindung zur Straßenbahn sowie einer Kantine.
 * Home-Office Option nach der Probezeit.
 * Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement.
 * Eine intensive und gründliche Einarbeitung.
 * Angenehme Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:45 Uhr und 18:00 Uhr.
 * Bis zu 30 Tage Urlaubsanspruch.
 * Corporate Benefits sowie regelmäßige Firmenfeiern.