Seit über 15 Jahren prägt die RB RealBerlin Management als inhabergeführte Unternehmensgruppe den Berliner Immobilienmarkt. Unsere Schwerpunkte liegen im Ankauf, der Entwicklung und Bebauung von Wohn- und Gewerbegrundstücken sowie der Verwaltung unseres eigenen Immobilienbestands. Mit Leidenschaft und Expertise gestalten wir nachhaltige Projekte und setzen Maßstäbe in der Branche.
Allgemeine administrative Tätigkeiten (Terminmanagement, Abrechnungen, Postbearbeitung)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Hotel/Immobilien/Bürokauffrau/-mann) oder vergleichbare Qualifikationen
Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) und gute Englischkenntnisse
Souveräner Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und branchenspezifischer Software
Ein dynamisches, engagiertes Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ein Schönes Büro mit Blick auf den Kurfürstendamm
Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten in der Immobilienbranche
Ein zentral gelegenes Büro am Kurfürstendamm mit einer guten Verkehrsanbindung