PbFunktion und Aufgabenbereich /b /ph3Der Senior Brand Manager Food International arbeitet im Bereich Marketing und verantwortet folgende Aufgaben: /h3ulliDie Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Strategien zur Steigerung der Markenstärke im Bereich Food und Nearfood /liliDie Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen /liliSicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen /li /ulpNeben diesen Hauptaufgaben ist auch die Verantwortung für die Durchführung von Analysen und KPIs ein wichtiger Teil der Arbeit. /ph3Anforderungen und Qualifikationen /h3ulliAbschlossenes Studium sowie mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur /liliErfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-Marketing /liliHohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung /li /ulh3Möglichkeiten und Leistungen /h3pBei uns gibt es viele Möglichkeiten für persönliche und fachliche Weiterbildung. Unser Einarbeitungsprogramm unterstützt dich dabei, dich schnell in dein neues Amt einzuarbeiten. Du kannst unseren Firmenwagen verwenden und nutzen, um dich bequem zum Büro zu begeben. /ppWir werten die Freiheit der persönlichen Gestaltung sehr hoch. Dies zeigt sich auch in unserer transparenten Arbeitswelt. Alle können alle Informationen über uns finden und studieren, und unser Service zeigt ebenfalls Freude. /p