Deine neue Herausforderung – Gestalte die Zukunft des Vertriebs
Du bist kreativ, analysierst gerne Zielgruppen und erkennst Potenziale? Du möchtest moderne und digitale Lösungen entwickeln?
Aufgaben:
* Du entwickelst Strategien, um passende Lösungen für gewerbliche Kundengruppen bereitzustellen.
* Gemeinsam mit Vertriebsbereichen setzt Du Maßnahmen um, die den Absatz fördern.
* Mit einem geschulten Blick für Daten analysierst Du Zielgruppen aus Unternehmenskunden und Private Banking und entwickelst sie strategisch weiter.
* Kreativität ist gefragt: Du konzipierst Vertriebskampagnen und schaffst relevante Gesprächsanlässe für Beraterteams.
* In enger Abstimmung mit Produktreferenten planst und koordinierst Du Vertriebsmaßnahmen.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Eine Ausbildung zum Bankkaufmann hast Du bereits abgeschlossen und idealerweise eine Weiterbildung absolviert.
* Du verfügst über mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder in einem konzeptionellen Aufgabenbereich im Marketing oder Vertrieb.
* Erfahrung im Zielgruppenmanagement erleichtert Dir den Einstieg, ist aber kein Muss.
Wir bieten Dir:
* Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit.
* Job-Rad-Angebot.
* Vielseitige Weiterbildungsangebote.
* 32 Tage Urlaub.
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen).
* Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits).
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Offene und teamorientierte Unternehmenskultur.