Als eines der marktführenden Unternehmen stehen wir seit mehr als sechs Jahrzehnten für Know-how und Innovation bei allen Prozessen rund um die Erfassung und Abrechnung von Energie- und Wasserverbrauch.
Unsere Mission besteht darin, die nachhaltige und intelligente Nutzung von Immobilien zu ermöglichen. Smarte Infrastruktur, Smart Home, Energiemanagement – die Zukunft ist innovativ, effizient und grün. Für unseren Standort Rendsburg suchen wir zur Verstärkung eine
Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Hierzu gehören unter anderem die Betreuung und Beratung der Kunden, die Vorbereitung und Erstellung von Angeboten, das Nachfassen von Angeboten, der Abschluss von Verträgen und Anforderung der auftragsrelevanten Unterlagen.
Du arbeitest eng und vertrauensvoll mit deinen Kollegen im Außendienst zusammen.
Für die Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit den nachgelagerten Fachabteilungen stehst du beim Kunden in der Verantwortung.
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, vorzugsweise im Innendienst.
Mit den gängigen MS-Office-Programmen wie Excel und Word bist du bestens vertraut.
Als ein zuverlässiger und wirtschaftlich erfolgreicher Arbeitgeber mit idealen Rahmenbedingungen hast du bei uns nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ein familiäres, angenehmes Arbeitsumfeld.
So findest du jeden Tag nicht nur neue Herausforderungen, sondern alles, um diese mit Energie und mit Freude an deiner Arbeit erfolgreich zu meistern.
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
~ Jobticket bei exzellenter Anbindung an den ÖPNV
~30 Tage Urlaub
~ Familiäre Unternehmenskultur mit geliebten Werten