Wir sind eine weltweit führende Online-Plattform für Essenslieferungen und unsere Vision ist es, die Bequemlichkeit des Alltags zu verbessern. Egal, ob es um ein Festessen am Freitagabend, eine Poke Bowl nach dem Sport oder den Einkauf von Lebensmitteln geht, unsere Technologieplattform verbindet zehn Millionen Kunden mit Hunderttausenden von Restaurants, Lebensmittelgeschäften und anderen Partnern auf der ganzen Welt.Über diese Rolle:Sei für unsere namhaften Partner der Gastronomie Ansprechpartner seitens Lieferando.Ausbau und Weiterentwicklung eines eigenen Kundenstamms innerhalb des Unternehmens.Account Relationship Management: Exzellenter, eigenständiger und vollumfänglicher Service/Support und erster Ansprechpartner für unsere Strategic Accounts in allen Fragen.Eigenverantwortliche Planung, Vorbereitung und Durchführung von Jahres-, Akquisitions-, Abschluss- und Preisgesprächen sowie deren Nachbereitung und Dokumentation.Enge Zusammenarbeit mit deinem Team Lead und unserem globalen Team, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Dies sind einige der wichtigsten Bestandteile der Rolle:Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung, oder ähnliche Qualifikationen2+ Jahre Erfahrung im Vertrieb und/ oder Key Account ManagementFließende Deutsch-und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), andere Fremdsprachen sind ein PlusHohe Professionalität und Kompetenz in Vertragsverhandlungen und der Betreuung strategischer KundenKommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Verkaufstalent mit überzeugendem VerhandlungsgeschickEigenständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie ein selbstbewusstes Auftreten sind selbstverständlich für dich!Unternehmerisches Denken und Freude daran, immer wieder neue Lösungswege zu entwickeln und zu beschreitenHohe Reisebereitschaft zu Kunden (ein Dienstwagen ist natürlich auch gegeben) und ein sicherer Umgang mit GoogleDrive, MS Office, Salesforce und anderen gängigen Kommunikationsmitteln wie SlackBei Lieferando, steht folgendes auf der Speisekarte: Ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket, das Leistung belohnt und durch eine offene Feedbackkultur ergänzt wird. Wir legen großen Wert auf regelmäßiges Feedback im Rahmen unseres Performance-Review-Cycle.Zusätzliche Vergünstigungen: ein Lieferando Pay-Guthaben von 90€ pro Monat, um sich leckeres Essen an den Arbeitsplatz liefern zu lassen.Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20%.Weiterbildungsmöglichkeiten, wie unseren Learning Hub, LinkedIn Learning, Bookboon und interne Schulungen sowie Online-Englischkurse.Feiere mit dem Team: Nimm an unseren After-Work-Drinks sowie an regelmäßigen Teamevents, Wohltätigkeits-Initiativen und unserem Sommer- und Winterfest teil!Wir verpflichten uns, eine integrative Kultur zu schaffen, die die Vielfalt der Menschen und des Denkens fördert, in der alle Mitarbeiter das Gefühl haben, wirklich dazuzugehören und sich jeden Tag bei der Arbeit von ihrer besten Seite zeigen können. Besuch unsere Karriereseite, wo du die Geschichten unserer Mitarbeiter, Blogs, Podcasts und weitere JET-Häppchen finden kannst.