Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
1. Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
2. Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
3. Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
4. Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
5. Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
6. Telefonische und schriftliche Korrespondenz
7. Terminplanung und -koordination
8. Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Protokollen und Präsentationen
9. Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
10. Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Diskretion
* Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Fließende Deutsch - und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift