Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Prozessmanager im Bereich Teamstrukturen.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Ist-Analyse der bestehenden Prozesse im Bereich Lieferantenwechsel-Vertrieb und der Verantwortungsmatrix
+ Definition eines Zielzustands gemeinsam mit dem Teamleiter und dem Team
+ Ableitung von Prozessanpassungen um den Zielzustand abzubilden
+ Definition der Prozesse
+ Anpassung der Verantwortungsmatrix um den neuen Prozess-Zielzustand umzusetzen
+ technische Dokumentation
Anforderungen:
Must haves:
Kenntnisse in der Energiewirtschaft und Marktkommunikation (Lieferantenprozesse) sind von Vorteil.
- Nachweisbare Erfahrung in Prozessmanagement und Organisationsentwicklung
- Erfahrung in der Moderation von Workshops und Change-Management.
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu dokumentieren.
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.