Für unsere Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sicherheitstechniker mit Erfahrung in der Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Brandmelde-, Einbruchmelde- und Lichtrufanlagen
Ihre Aufgaben:
* Betriebssicherheit gewährleisten und Störungen analysieren und beheben
* Kundenberatung und -betreuung vor Ort durchführen
* Eigenverantwortliche Betreuung von BMA, EMA, LRA
* Dokumentationen erstellen und führen
* Außendienstliche Einsätze durchführen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (vorzugsweise Fachrichtung Informations-, Fernmelde-, Kommunikationstechnik)
* Berufserfahrung in der Sicherheitstechnik, insbesondere mit Brandmelde-, Einbruchmelde- und Lichtrufanlagen
* Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit digitalen Dokumentationssystemen
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Führerschein der Klasse B
Unser Angebot:
* Moderne IT-Ausstattung und moderne PKWs zur Verfügung
* Kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Konzernumfeld
* 35 Stunden/Woche mit 30 Tagen Urlaub