1. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Kälte oder Vergleichbares
2. Erste Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement / Facility Management wünschenswert
3. Gewerkeübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert
4. Kundenorientierte Denkweise sowie eigenverantwortliches Arbeiten
5. Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
6. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
7. Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
8. 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
9. Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
10. Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
11. Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
12. Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
13. APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
14. Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
15. Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
* Betrieb und Instandhaltung der technischen Gebäudesysteme
* Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen
* Unterstützung der Objektleitung
* Gewerkeübergreifende Betreuung von versorgungstechnischen Anlagen
* Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten
* Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten