Sie bringen bereits Erfahrung im Einkauf mit und sind bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf bei einem unserer renommierten Kunden im Großraum Heidelberg.
Die Position bietet spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungspotenzial.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Beobachtung und Analyse von Markttrends sowie Dokumentation relevanter Entwicklungen
2. Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Lieferantenbeziehungen
3. Unterstützung im Risikomanagement mit Fokus auf Lieferantenbewertung und -absicherung
4. Pflege und Ausbau von Lieferantenkontakten – bestehende Partnerschaften stärken und neue gewinnen
5. Beschaffung und Koordination externer Dienstleistungen
6. Identifikation von Einsparpotenzialen und Effizienzsteigerung im Beschaffungsprozess
Ihr Profil
7. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen
8. Erfahrung in der strategischen Beschaffung
9. Analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes technisches Verständnis
10. Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit relevanten Tools und Systemen
11. Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise