Let's do IT!
Mal hört man zu, mal gibt man Antworten. Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich. stellst Betrieb und Weiterentwicklung von IAM-Lösungen für die gesamte Unternehmensgruppe mit Fokus auf PingFederate, PingDirectory und PingID sicher.
Bring IT on!
hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Identity & Access Management, idealerweise in einem Konzern- oder Shared-Services-Umfeld.
kennst dich in Sicherheits-, Netzwerk-, Authentifizierungs- und Autorisierungsprotokollen aus.
hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (mind. Level B2) und Englisch (mind. Get IT and be happy!
Support ist keine Einbahnstraße. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
~ Flexible Arbeitszeiten
~ 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung, bei verringerten Arbeitstagen anteilig)
~ Workation (bis zu 30 Tage pro Jahr, in ausgewählten Ländern)
~ Sabbatical (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
~ Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm
~ Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal
~ Betriebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Akademie Würth
~ Unterstützung bei externen Weiterbildungen
~ Flache Hierarchien & eine wertschätzende Firmenkultur
~ Vergünstigungen (Mitarbeitenden-Shop, Corporate Benefits)
~ Treueprämie, Geburts- und Heiratsbeihilfe, Jubiläumszuwendungen
~ Erstattung von Umzugskosten unter bestimmten Voraussetzungen
~ JobRad und JobTicket
~ Würth IT, Künzelsau