Aufgaben
* Führung der Outdoor-, Lounge- & Gartenabteilung.
* Schulung von Mitarbeitern und -Teams.
* Umsatz- und Kalkulationsziele sicherstellen.
* Verkaufssteuerung und Strategien entwickeln.
* Merchandising-Konzepte umsetzen.
* Lagerbestände überwachen, Inventuren durchführen und Optimierungstrategien implementieren.
Mit Engagement wird Merchandising-Konzepten umgesetzt. Die Führungsaufgabe wird als verantwortungsvoll betrachtet. Durch Weiterbildung im Team können sich Mitarbeiter kontinuierlich weiterentwickeln. Bei dieser Position ist es wichtig, den Bereich weiter zu profesionalisieren.
Qualifikationen: Erfahrung in Führungspositionen, Marketingstrategien und Vertriebskonzepte. Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität sind erforderlich. Ausgeprägte Organisationskompetenz und Teammanagement-Skills sind ein Muss.
Vorteile: Eine Stelle mit Zukunftsperspektive und hoher Tragweite. Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Ein guter Ausgleich zwischen Arbeit und Privatleben kann erreicht werden. Eine attraktive Bezahlung ergibt sich aus Ihrer Leistung.