Du bist ein IT-Allrounder (m/w/d), der gerne eigenständig arbeitet und Verantwortung übernimmt? Unser Kunde aus der IT-Dienstleistungsbranche sucht über uns, einen erfahrenen Techniker (m/w/d), der Freude an Hardwareinstallationen, Rollouts und abwechslungsreichen Support-Aufgaben hat. Physikalischer Anschluss von PCs, Notebooks, Servern und Peripheriegeräten Bearbeitung und Dokumentation von Tickets im Kundensystem Durchführung von Hardware-Reparaturen sowie Fehlerverfolgung Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Berufserfahrung im 2nd-Level-Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder vergleichbaren Dokumentations-Workflows Erfahrung im fachgerechten Verkabeln und Anschließen von IT-Geräten Routine in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft und Bereitschaft zum Tragen von Dienstkleidung Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Einarbeitung Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Kim Nauschütz