Beruflicher Verantwortungsbereich
Die Position umfasst die Planung, Steuerung und Durchführung von Bauvorhaben sowie die Koordination mit externen Dienstleistern. Dabei ist es wichtig, Termine und Budgete zu überwachen und Kostenkontrolle durchzuführen.
Ihre Aufgaben
* Führung von Projektteams und Kommunikation mit Kunden
* Planung und Umsetzung von Bauprojekten, einschließlich der Einholung von Ausschreibungen und der Überwachung von Terminen und Budgets
* Kooperation mit internen Fachabteilungen, wie z.B. Architektur, Ingenieurwesen und Facility Management
* Durchführung von Termin- und Budgetplanung, Überwachung und Kostenkontrolle bei Bauprojekten
* Qualitätsmanagement und -überprüfung von Bauleistungen
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z.B. Bauingenieurwesen)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche
* Sicherheitsbewusste Arbeitsweise und Erfahrung im Umgang mit Sicherheitsvorschriften
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP und CAD-Systemen
* Ausgeprägte Fähigkeiten in Selbstorganisation, Problemlösung und Entscheidungsfindung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile der Beschäftigung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z.B. Fitnessstudio und Gesundheitsprogramme
* Weitere Vorteile sind flexiblen Stundenplans und eine 30-Stunden-Woche nach 5 Jahren