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Kaufmännische assistenz (gn)

Bremen
bindan GmbH & Co. KG
Assistenz
Inserat online seit: 28 Juli
Beschreibung

Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen einer Direktvermittlung eine zuverlässige und eigenständige kaufmännische Assistenz in Vollzeit. Es handelt sich um international agierendes Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in 28195 Bremen, das seinen Mitarbeitern mit Wertschätzung begegnet und offen für kreative Vorschläge ist.


Aufgaben
* Koordinieren aller administrativen Vorgänge im Sekretariat
* Unterstützen bei Projekten, in anderen Abteilungen wie z.B. dem Personalwesen
* Durchführen von Bestellungen und buchen des Wareneingangs als kaufmännische Angestellte
* Übernehmen des Dienstreisemanagements und der Kommunikation intern wie extern
* Kontrollieren und das Weiterleiten von Rechnungen im Büro


Anforderungen
* Kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse
* Flexible Arbeitsweise
* Leidenschaft für das Arbeiten im Team


Was wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* 36 Stunden pro Woche in Vollzeit
* Qualitrain
* Urlaubsgeld
* Flexible Arbeitszeiten

bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.

Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.

Marleen Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24

bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen

Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage.

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen


Über uns
* Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen
* Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit
* Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut
* Gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen
* Darüber hinaus überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

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