Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter für unsere Werkstattannahme.
Zu Ihren Aufgaben gehört
Sie beraten unsere Kunden umfassend im Bereich der Garantie- und Reparaturarbeiten, sowie der Einteilung der Werkstatt und der dazugehörigen Auftragsannahme.
Unsere Anforderung
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder erste relevante Berufspraxis aus serviceorientierten Bereichen.
* Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich - sind eine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Service groß schreibt.
* Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden
* Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Aufträgen, Bestellungen und Garantieanträgen
Gewünschte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten
* Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit
* Deutsche Sprache in Schrift und Form
* gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten
* Stressresistenz
* Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Kunden
* technisches know-how
* Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar, gerne auch Quereinsteiger
Wir bieten Ihnen
Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung. Ebenso ein attraktives Gehaltspaket.
Des Weiteren betriebliche Weiterbildungen.
Eine unbefristete Anstellung.
Ein kollegiales Umfeld.