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Sie haben erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management und suchen nach einer neuen Herausforderung in einer dynamischen Branche wie der Luftfahrt?
Jobbeschreibung
 * Projektarbeit: Mitwirkung an der Definition von Geschäftsmodellen, aktive Mitarbeit sowie Übernahme von (Teil-)Projektverantwortung in Planung, Koordination und Durchführung.
 * Portfolio: Strategische Definition und Weiterentwicklung des Portfolios an Spare Parts gemeinsam mit dem Produktmanagement; regelmäßige Bewertung und Anpassung.
 * Bedarfssteuerung: Ansprechpartner für internationale Servicestationen; Entwicklung einer Roadmap zur globalen vs. lokalen Versorgung; kontinuierliche Bedarfsanalyse und Abgleich mit dem Portfolio.
 * Kennzahlen (KPIs): Mitarbeit an der Definition relevanter Abteilungskennzahlen, Datenerhebung und Fortschreibung sowie Ableitung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen.
 * Lager: Planung und Umsetzung der physischen und logischen Trennung der Läger in Biberach; Sicherstellung einer unabhängigen Lagerhaltung; Ermittlung optimaler Bestandsziele basierend auf Bedarfsforecasts; Roll-out des Lager-Blueprints auf weitere Standorte.
 * Sonstiges: Regelmäßiges Reporting, Bearbeitung von Spezialaufträgen und Bereitschaft zu gelegentlichen längeren Dienstreisen.
Wir bieten unsere Mitarbeiter eine Vielzahl von Möglichkeiten, um sich weiterzubilden und ihre Fähigkeiten zu verbessern.