Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams und zum nächstmöglichen Termin eine/n kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d) oder ähnlicher Beruf für das Backoffice und zur Unterstützung des Einkaufs.
Was Sie bei uns erwartet:
* Die Wochenarbeitszeit sollte zwischen 30 und 35 Stunden je nach Absprache betragen
* Angenehmes und modernes Büro
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Kundennahes Arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Dynamisches und freundliches Team
* Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung
Ihre Aufgaben:
* Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
* Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
* Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
* Selbstständige Erstellung von E-Mails
* Unterstützung des Einkaufs
* Zusätzliche Unterstützung der Geschäftsleitung bei anfallenden Sonderaufgaben
* Proaktive Unterstützung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Teamfähigkeit sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
* MS Office Kenntnisse
* Englisch Grundkenntnisse
* Freude an Innovationen und Abwechslung
Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen und kreativen Tätigkeit haben, freuen wir uns über die Zusendung ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen