Wir suchen eine Persönlichkeit, die moderne Gästeservice-Strategien umsetzt und das Engagement unserer Kunden maximiert. Als Empfangsmitarbeiter übernehmen Sie diverse Aufgaben zur maximalen Zufriedenheit unserer Gäste.
">
* Beratung von Gästen bei Fragen zu unseren Angeboten und -Raten
* Ausführliche Informationen über unsere Dienstleistungen
* Gästerezeption und Vermittlung von Ressourcen
* Verkaufsstrategien für unsere Services
* Betreuung von Gästen in verschiedenen Sprachen
* Intensive Kundenbetreuung durch zielgerichtete Kommunikation
Ihre Herausforderungen:
* Organisation und Priorisierung der Arbeit
* Verwaltung der Gästedaten und des Warenverkaufs
* Kommunikation mit den Abteilungsleitern
* Abschluss von Verträgen und Bestellungen
* Mitarbeit bei Marketingkampagnen und Veranstaltungen
* Repräsentation des Hotels
Ihre Vorteile:
1. Eine gut entwickelte soziale Kompetenz und Zuverlässigkeit
2. Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen
3. Hohe Flexibilität und Kreativität im Berufsalltag
4. Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Französischkenntnisse
5. Gute EDV-Kenntnisse
6. Leidenschaft für den Service-Bereich und ein hohes Maß an Motivation
7. Der Willen, Ihre eigenen Fähigkeiten ständig weiterzuentwickeln
8. Deutschlands beste Firmen bieten als Gegenleistung für Ihren Einsatz: attraktive Bezahlung
9. Freizeit- und Urlaubsgestaltung nach Ihren Vorlieben
10. Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben
11. Entwicklung in Ihrem Job
12. Unser Hotel bietet Ihnen eine motivierte Arbeitsumgebung
]},