Reibungsloser Betrieb durch Fachleute
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Wir suchen Personen, die
1. eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Bereich haben
2. 3-5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien haben
3. Fähigkeit im Management externer Dienstleister und Überprüfung vertraglicher Verpflichtungen haben
4. Wir sind ein Unternehmen mit starken Modemarken und innovativen Geschäftszweigen. Wir glauben daran, dass herausragendes Design, erschwingliche Preise und nachhaltige Lösungen keine Gegensätze sein müssen. Unsere Kund*innen stehen im Mittelpunkt all unserer Entscheidungen.
5. Als Teil des Teams werden Sie eng mit dem lokalen C&F Manager zusammenarbeiten, um die Facility-Strategie des Marktes umzusetzen und in operative Maßnahmen zu überführen.
6. Sie arbeiten mit funktionsübergreifenden Teams wie anderen Expansion-Abteilungen zusammen und verstehen die geschäftlichen Anforderungen, überführen diese in effektive Facility-Pläne und leisten insgesamt einen Beitrag dazu, wie wir arbeiten und wachsen.
7. Sie berichten an den lokalen C&F Manager.
8. Als Technical Property Manager*in ermöglichst du den reibungslosen Betrieb deines Standortportfolios der H&M Group, indem du qualitative und optimierte Facility-Management-Dienstleistungen gemäß festgelegten Anforderungen bereitstellst.
9. Durch die Planung, Budgetierung und Analyse von Facility-Daten förderst du eine effiziente, proaktive Instandhaltung und stellst die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit der Betriebsmittel langfristig sicher.
10. In enger Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Stakeholdern unterstützt du alle Brands und Funktionen mit zuverlässigen und serviceorientierten Lösungen.
11. Die Planung und das Management von Facility-Investitionen innerhalb des Multi-Brand-Store-Portfolios übernehmen, mit dem Ziel, die Langlebigkeit der Betriebsmittel zu sichern und den sich verändernden Geschäftsanforderungen anzupassen.
12. Mit externen Dienstleistern zusammenarbeiten und sicherstellen, dass deren Leistungen den vertraglichen Vorgaben und Qualitätsstandards entsprechen.
13. Die Kostenentwicklung überwachen und analysieren– inklusive Soll-Ist-Vergleichen, regelmäßiger Forecasts und der Entwicklung kosteneffizienter Lösungen.
14. Durch verlässlichen Support und die Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsstandards als Servicepartner*in für interne Stakeholder fungieren.
15. Wir bieten unseren Mitarbeitenden attraktive Benefits und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten an.
16. Unter anderem:
17. 18. Mitarbeitendenrabatt von 25% auf unsere Marken H&M (einschließlich Beauty und Move), COS, Weekday, Monki, H&M HOME, & Other Stories, ARKET
19. Corporate Benefits: Unsere Corporate Benefits bieten Mitarbeitenden attraktive Sonderkonditionen auf eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen.
20. Employee Assistance Program: Unterstützung in allen Lebenslagen durch einen unabhängigen, vertraulichen und kostenfreien Beratungs- und Vermittlungsservice – etwa bei psychologischen, finanziellen oder rechtlichen Anliegen.
21. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
22. H&M Incentive Program – HIP
Inklusion & Vielfalt: Wir sind bestrebt, inklusive, vielfältige und gleichberechtigte Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten.