Über uns: Die Advo365 fungiert als unabhängiger Servicepartner und Steuerungsdienstleister im Bereich der Rechtsdienstleistungen. Wir erbringen selbst keine rechtliche Beratung. Jedoch steuern wir im Rahmen eines professionellen Fallmanagements Rechtsschutzfälle an geeignete Kanzleien und andere Rechtsdienstleister. Unser Fokus liegt hierbei auf einer optimalen, schnellen und effektiven Erledigung der Anliegen unserer Kunden. Für unseren Standort in Ingolstadt/Gaimersheim suchen wir hierfür Mitarbeiter im Bereich der telefonischen Kundenberatung in Vollzeit, Teilzeit, als Werkstudent oder auf Minijobbasis. Was Dich erwartet: Datenerfassung zu eingehenden Kundenanrufen Terminvereinbarung und weitere Serviceleistungen im Kundenumfeld Vermittlung von Kunden an angebundene Rechtsdienstleister Was Du mitbringst: Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit Serviceorientierung Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Von Vorteil wären auch Arbeitserfahrung mit/bei Rechtsdienstleistern bzw. Anwaltskanzleien oder ein begonnenes Jura-Studium Was wir Dir bieten: Einen schnellen und unkomplizierten Einstieg Ein spannendes Tätigkeitsfeld im Umfeld innovativer Rechtsdienstleistungen Hochtechnisierte Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeiten Eine unbefristete Stelle Ein angenehmes Betriebsklima Gute Verkehrsanbindung Kontaktdaten Advo365 GmbH Sekretariat Dieselstraße 23 85080 Gaimersheim Tel. 08458 320850