PerZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung in Berlin! Unser Ziel ist es Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammenzubringen & Ihnen den Weg in ein neues Beschäftigungsverhältnis zu ebnen. Für unseren Immobilienkunden suchen wir eine Verwaltungskraft (m/w/d) für die Mieterbetreuung. Verwaltung - Mieterbetreuung - Vollzeit m/w/d Vergütung: 13,50 € [pro] Std.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Jobfeld:
* Ansprechpartner m/w/d für Interessenten
* Aufbereitung und Bereitstellung von Unterlagen
* Die Überwachung und Kontrolle der Geschäftsunterlagen
* Erstellung von Tabellen mittels Excel
* Mieterbetreuung
Jobangebote:
* Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Grundkenntnisse im Terminmanagement
* Gutes Ausdrucksvermögen (schriftlich/mündlich)
* Sie sind ein Organisationstalent (m/w/d)
* Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!
Referenznummer: 12016-10002871245-S
Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de