Wir bieten monatlicher Sachgutschein im Wert von 50€ netto 39-Std Woche bei Vollzeit Elektronische Arbeitszeiterfassung – jede Minute zählt und kann abgebummelt oder ausbezahlt werden Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeberanteil plus 20% Zuschlag auf die Eigenumwandlung) 29 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) Mitarbeiterrabatte in unseren Apotheken und Sanitätshäusern Gehaltsentwicklung und Rahmenbedingungen entsprechend Apothekentarifvertrag Zentrale Lage nähe S-Bahn Greifswalder Straße, alternativ gute Parkmöglichkeiten Ein familienfreundliches Umfeld inklusive Kinderspielzimmer mit Elternarbeitsplatz Wöchentlicher Rückenkurs / Pilates und Massagen vor Ort zu vergünstigten Konditionen Regelmäßige Events – z.B. Sommerfest mit BBQ, große Weihnachtsfeier oder Teamessen Das Mitwirken in einem inhabergeführten Familienunternehmen mit liebenswerten Traditionen und einem wertschätzenden Klima Aufgaben und Tätigkeiten Sie sind Teil unseres Teams in der Reha-Werkstatt und sorgen dafür, dass zurückgegebene Reha-Hilfsmittel wie Rollstühle und Pflegebetten schnell und zuverlässig wieder einsatzbereit sind. Mit Sorgfalt reinigen, desinfizieren und reparieren Sie die Geräte, damit unsere Patienten sicher und komfortabel versorgt werden. Ihre Arbeit macht den Unterschied! Kompetenzen und Talente Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Sorgfalt und Genauigkeit bei Reinigung und Desinfektion Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität und Bereitschaft zu kleineren Reparaturen Deutschkenntnisse auf B2-Niveau Wann kann es losgehen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Interesse? UNTEN KLICKEN! Das Team der Reha-Werkstatt freut sich auf Ihre Bewerbung!