Stellenbeschreibung
Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Großkundenbetreuungin Düsseldorf. Als Teil des Sales Support Teams unterstützt und vertrittst Du unsere Vertriebsmitarbeiter*innen in Abwesenheitsfällen und berätst unsere Kunden telefonisch zu den StepStone-Produkten – ohne dabei eigene Umsatzziele zu verfolgen.
1. Aktive Unterstützung im daily business für unser Sales Team im Außendienst für Großkunden
2. Vertretung abwesender Sales-Mitarbeiter*innen gegenüber internen wie externen Kunden sowie die Bearbeitung von kurz vor dem Abschluss stehenden Aufträgen
3. Ansprechpartner*in für Beratungsleistungen rund um die StepStone-Produktwelt
4. Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss
5. Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backoffice-Tätigkeiten
6. Reklamationsmanagement
Qualifikationen
7. Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/-frau o.ä.) mit Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Vertrieb
8. Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten
9. Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch mehrere komplexe Vorgänge zeitgleich zu bearbeiten
10. Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung
11. Affinität in einem digitalen Produktumfeld
12. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Zusätzliche Informationen
Für uns als Gemeinschaft ist es wichtig, dass Du Dich nicht nur bei und mit uns wohl fühlst, sondern auch außerhalb der Arbeit. Denn Dein Job soll Dein Leben bereichern. Deshalb bieten wir Dir unter anderem folgende Vorteile:
13. 30 Tage Urlaub + 1 Brauchtumstag + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr
14. Hybrides Arbeitsmodell
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Betriebliche Risikolebensversicherung
17. Volunteer days
18. Jobbike
19. In-house Gym
20. In-house Barista
21. Vergünstigte Urban Sports Club Mitgliedschaft
22. Vergünstigtes Parken, Job- oder Deutschland-Ticket
23. und Du kannst Deinen Hund mit ins Office bringen!
Unser Commitment
Gleiche Möglichkeiten für alle – das ist uns wichtig! Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion wichtige Elemente für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Darum wollen wir die besten Talente für uns gewinnen, fördern und an uns binden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Weltanschauung, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.