Juniorverkäufer BMW (m/w/d) in Solingen42719 Solingen, Frankfurter Damm 15Präsenz / MobilBerufserfahrung (Junior Level)Vertrieb, Key AccountingVollzeitVerkaufsleidenschaft auf vier Rädern! Werde Teil unseres Teams als Juniorverkäufer und bringe Fahrträume auf die Straße.300 Auszubildenden zählen wir zu den größten Händlern für BMW, MINI, Rolls-Royce, KIA und Hyundai in Deutschland.Deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld mit optimalen Bedingungen, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Ihre MotivationIhr Ziel ist es, beruflich durchzustarten, und Sie haben glasklar das nächste Ziel vor Augen:Erfolgreicher Verkäufer (m/w/d)?!Auf Sie wartet ein aufgeschlossenes Team, welches Sie von Anfang an in allen Situationen unterstützt, damit Sie persönlich sowie beruflich Ihre Ziele erreichen können.Deshalb keine Sorge, Sie werden sorgfältig eingearbeitet und Ihre Anliegen werden ernst genommen! Wir bieten Ihnen30 Tage JahresurlaubSonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld)Mobiles Arbeiten mit flexiblen ArbeitszeitenZuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame LeistungenJobbike-LeasingMitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und FahrzeugeUnbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktiver und sicherer ArbeitsplatzMöglichkeiten zur Weiterentwicklung und FortbildungBetriebliche GesundheitsförderungTeamevents und WeihnachtsfeierHohe Eigenverantwortung in einem motivierten TeamDaraus resultiert: Spaß bei der Arbeit - bei uns können Sie „Freude erleben“Ihre AufgabenAbsolvieren der Weiterbildung zum zertifizierten Automobilverkäufer/-inFühren von Verkaufs- und Beratungsgesprächen mit Interessenten und KundenUmfassende, individuelle und systematische Betreuung unserer KundenNachhaltige Akquise neuer KundenErstellung und Ausarbeitung von schriftlichen AngebotenBeratung in Finanzierungs- und VersicherungsfragenDurchführung des Verkaufsabschlusses für die von uns angebotenen ProdukteAuslieferung und Übergabe des Fahrzeuges an den KundenIhr ProfilAbgeschlossene BerufsausbildungKaufmännisches Denken und HandelnHohe Kommunikationsfähigkeit und KontaktfreudigkeitAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungBelastbarkeit und FlexibilitätHohes Maß an SelbstverantwortungSicheres Auftreten, Offenheit und LernbereitschaftDurchsetzungsvermögen und ÜberzeugungskraftFührerschein Klasse B bzw.