Wir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) für unseren Standort. Erwartet werden:Berufliche HerausforderungenGewissenhaftes Integrationsprojekt in unsere Prozesse, Produkte und Services.Treue gegenüber unseren Kunden durch Ansprechpartner, Beratung, Anliegenbearbeitung und Stabilitätsicherung.Koordination aller unterstützenden Prozesse sowie Pflege von Preis- und Stammdaten im System oder Einhaltung von Lieferterminen.Sofortige Reklamationserledigung zur vollsten Kundenzufriedenheit.Fragen Sie uns nach...Die kaufmännische Ausbildung mit unternehmerischen Abläufen, betriebswirtschaftlichen Prozessen und den Grundlagen des erfolgreichen Kundendialogs.Eine positive Lebenseinstellung sowie Kommunikation in jeder Form.Ihr Erfolg bei Kundenbetreuung über Telefon.Eure Rolle als interdisziplinärer Kompetenzteam-Mitglied.Kenntnisse über SAP und Office-Anwendungen.Von uns erhalten SieAuf Dauer angelegten Arbeitsplatz.37-Stunden-Woche.Bezahlung laut intex-Tarifvertrag.27 bzw. 30 Tage Urlaub.Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen.Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitervorteilen.Wie Sie zu uns kommenUnser Unternehmen hat seinen Standort Hameln.