Unser Kunde ist ein modernes Industrieunternehmen mit Sitz in Rüsselsheim und blickt auf über 80 Jahre Erfahrung in der Branche zurück. Das Unternehmen steht für höchste Qualitätsstandards, innovative Technologien und maßgeschneiderte, kundenorientierte Lösungen. Mit einem klaren Fokus auf Effizienz, Nachhaltigkeit und kontinuierliche Weiterentwicklung ist es ein starker Partner in der Rhein-Main-Region – und darüber hinaus.
Zur Unterstützung des Bereichs HR & General Affairs suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Lust hat, Verantwortung zu übernehmen und sich in dieser Position langfristig weiterentwickeln möchte.
Ihre Position:
* Unterstützung der HR-Abteilung im Tagesgeschäft sowie bei laufenden und geplanten Projekten
* Organisation und Verwaltung der internen und externen Kommunikation sowie des allgemeinen Schriftverkehrs
* Koordination der Beschaffung von Dienstleistungen, Büromaterialien und weiteren Ressourcen
* Aufbau und Pflege von Beziehungen zu bestehenden sowie neuen Dienstleistern und Lieferanten
* Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Berichten
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Office Management
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrungen mit internen Verwaltungssystemen von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freut sich Frau Yordanka Velikova auf Ihre qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung.
Bei Fragen zum beschriebenen Stellenangebot ist Frau Velikova gerne für Sie da.
Yordanka.Velikova@timeconsult.de
+49 (0) 69 95 11 18-0
* Zur besseren Lesbarkeit wird in diesem Schreiben nur die männliche Bezeichnung verwendet. Willkommen sind alle Menschen unabhängig ihres Geschlechts.