Herzlich willkommen bei Union Investment! Wir sind alles andere als ein gewöhnlicher Kundenservice, denn bei uns stehen die Partnerbanken, unsere Anleger*innen und du an erster Stelle. Wir sind ein harmonisches und dynamisches Team. Neben einem modernen Arbeitsumfeld, mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten, erwarten dich folgendde spannende Aufgaben:
* Du bearbeitest Fragen und Anliegen rund um das Union Depot über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail oder Chat
* Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steht für uns im Mittelpunkt – du suchst stets nach den besten Lösungen für Aufträge, Anfragen und Beschwerden
* Du hast die Möglichkeit, bestehende Abläufe und Prozesse zu optimieren, um die zukünftigen Services kreativ mitzugestalten.
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Finanz- oder Versicherungsbranche
* Spaß an telefonischer und schriftlicher Kommunikation sowie sehr gute Deutschkenntnisse
* Freude an der Arbeit mit Menschen und den Mut auch knifflige Fragestellungen anzugehen
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Eine Arbeitsweise, geprägt von Partnerschaftlichkeit, Wertschätzung sowie Begeisterung und Teamgeist
Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir suchen die besten Kandidat*innen für diesen Job und bieten ihnen die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.