DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch?
Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
* Betrieb und Support der Applikationssysteme für den Bereich STORE MANAGEMENT
* Schnittstelle zu den Business Consultants hinsichtlich Umsetzung von internen Anforderungen der Fachbereiche Expansion, Immobilienverwaltung, Instandhaltung und/ oder Bauabteilung
* 2nd Level Support für die Anwender der Fachbereiche
* Einführung von neuen Software-Modulen in Kooperationen mit Dienstleistern und den Softwareherstellern
* Entwicklung von Workflows und Reports nach den Unternehmensstandards
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute MS SQL-Kenntnisse
* Idealerweise Erfahrung mit CAFM Tools
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und Englischkenntnisse
* Selbstständiges und analytisches Arbeiten sowie eine hohe Eigenverantwortung
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
Bei NEW YORKER bist Du mehr als nur Mitarbeiter – mit unseren Benefits möchten wir, dass Du Dich von Anfang an rundum wohlfühlst, beruflich wie privat.
* Benefits.
o 30 % Personalrabatt in allen NEW YORKER Filialen
o Zugang zu Corporate Benefits mit vielfältigen Angeboten
o Exklusive Rabatte im Restaurant OX in Braunschweig
* Fairness.
o Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
o Attraktive Vergütung & umfassende Sozialleistungen
o 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Sicherheit & Perspektive.
o Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
o Stabil, wachstumsstark und zukunftsorientiert
* Miteinander.
o Persönlicher Buddy für Deinen gelungenen Start
o Onboarding-Veranstaltungen für den perfekten Einstieg
o Firmen- und Teamevents für ein starkes Wir-Gefühl
* Standort & Zukunft.
o Sehr gute Anbindung des Headquarters (Hansestraße) an die A2/A391 sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze an vielen Standorten
o Freu Dich schon jetzt auf unseren Fashion-Campus: ein modernes Headquarter mit inspirierenden Arbeitsplätzen, das in den kommenden Jahren entsteht
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