Aufgaben:
1. Verantwortlich für den zentralen Service-Innendienst sowie des internen Fuhrparks
2. Disziplinarische und fachliche Führung des Teams von bis zu 15 Mitarbeitenden
3. Enger Austausch und Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Filialen zur Bearbeitung von Reklamationen
4. Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Reklamationsprozesses
5. Unterstützung bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung der Servicequalität durch Schulungen und die Einhaltung von Qualitätsstandards
Anforderungen:
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
7. Freude an der Arbeit im Team und erste Führungserfahrungen
8. Souveräne Kommunikation mit Kunden, sowohl telefonisch als auch schriftlich
9. Hohe Eigeninitiative, Motivation und der Wunsch, Verantwortung zu übernehmen
10. Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Das bieten wir Dir:
11. Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolgreichen Unternehmen
12. Fair Play, offene Türen und das respektvolle „Du“ in einer agilen, familiären Arbeitsatmosphäre
13. Ein motiviertes Team vor Ort
14. 29 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto für zeitliche Flexibilität
15. Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback-Gespräche
16. Fahrrad-Leasing, um unsere Mitarbeiter zu einer aktiveren und umweltfreundlicheren Mobilität zu ermutigen
17. Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
18. Workshops, Sprach- und Sportkurse, regelmäßige Teamevents und vieles mehr!