Jobbeschreibung:
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Koordinieren von allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Terminkoordination und der Organisation von Dienstreisen.
* Leitung des Einkaufs von Büromaterial sowie die Abwicklung von Firmenversicherungen.
Anforderungen an den Kandidaten
* kaufmännische Ausbildung oder -studium mit dem Schwerpunkt auf Logistik-Management
* ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Verhandlungsgeschick
* SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber nicht obligatorisch
Vorteile für unsere Mitarbeiter
* subventionierte Kantine und flexible Arbeitszeiten
* Teil- oder Vollzeit, ggfs. 38 Stunden pro Woche, 30 Urlaubstage/Jahr
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Altersvorsorge
* gesundheitsfördernde Maßnahmen wie Massage und Heilpraktikerangebote
Unser Unternehmen strebt danach, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft zu gestalten.